EME013: Entsorgen, Zeitdiebe und Geburtstagsgeschenk

Heute folgende Themen:

Ein Dreischritt zum Minimalismus, Was muss man aufbewahren?, Zeitdiebe, Bücherinventur, nerviger blog, dark mountain project, Karteikarten, Barfußschuhe, Minimalismus Podcast, ebay und viele kleine andere Themen.

One thought on “EME013: Entsorgen, Zeitdiebe und Geburtstagsgeschenk

  1. Marcus

    Hallo Marco. Ich finde es immer wieder lustig, wenn ich das widersprüchliche Wort “Barfußschuh” höre. Entweder barfuß oder eben mit Schuh. Egal. Ich kann dir Zehenschuhe von Vibram (z.B. http://tinyurl.com/mfxcxl9) empfehlen. Die müssen aber wirklich auf den Punkt genau passen. Aber ich habe damit ein hervorragendes Tragegefühl. Man wird natürlich öfters ein wenig kritisch beäugt, aber ich finde diese Art von Schuhe toll. Ich habe mir diesen Sommer auch fest vorgenommen öfters mal komplett barfuß zu laufen, wohne allerdings in einer mittelgroßen Stadt, wo man an jeder Ecke aufpassen muss, dass nicht irgendein Idiot eine Flasche auf dem Boden zerdeppert hat und man reinlaufen könnte.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.